Das ist uns wichtig

Teamgeist, Verantwortung und höchste handwerkliche Meisterschaft sind die grundlegenden Prinzipien der Zusammenarbeit und das Erfolgsrezept unseres Unternehmens. In der Rollo- und Gardinenwerkstatt Clemens geben wir uns mit Erreichtem noch lange nicht zufrieden. Deshalb streben wir ständig nach Verbesserung im Detail.

Sinn und Verstand bestimmen jeden Arbeitsschritt – Fairness, professionelles Denken und Nachhaltigkeit prägen unser Handeln im Team, mit Kunden und Partnern. Die Erfüllung der individuellen Wünsche unserer Kunden steht hierbei immer an erster Stelle.

Stoffe umgeben uns überall im Leben

Sei es bei Kleidung, in Fahrzeugen, in Wohn-, Geschäfts- und Arbeitsräumen – Stoffe schaffen eine Atmosphäre des Behagens. Uns ist es eine Freude daran mitzuwirken, Fenstern ein anziehendes Gesicht zu geben und mit Dekorationsstoffen ein Raumklima zu erzeugen, in dem sich der Mensch wohl fühlt.

„Erwarten Sie von uns das Maximum“